Corner Store

Der Corner

Dein Street- und Activewear Store in Regensburg

Wir, der Corner Regensburg, sind auf moderne und nachhaltige Fashion sowie Sportfunktionskleidung spezialisiert. Ihr findet uns an einer der schönsten Ecken der Altstadt. Jetzt im Winter gibt es kuschelige Hoodies, Mützen und Jacken. Aber auch für den Wintersport, wie Ski, Snowboard, Skilanglauf etc. findet ihr die passende funktionelle Bekleidung. 

Im Sommer gibt es eine große Auswahl an Bikinis, Boardshorts, Flip Flops und Sonnenbrillen. 

Außerdem bieten wir, für die Wanderer und Biker unter euch, die passende Kleidung. Aber auch einige Accessoires wie Rucksäcke, Schmuck und Geldbeutel. Inspiration für den Shop war die bayerische Marke MALOJA, deren Slogan auf die Verbindung von Tradition und Moderne abzielt. Das spiegelt sich auch im Einrichtungskonzept wider: individuelle Möbel aus altem Holz zieren den coolen und modernen Fashionshop. Die Top-Lage, coole Sportmode und sogar eine kleine Bar mit hochwertiger Siebträger Kaffeemaschine laden dazu ein, dem Geschäft einen Besuch abzustatten und sich ausgiebig umzusehen. 

Hier ist für jeden das Passende dabei: ob jung oder alt, Sportler oder Nicht-Sportler.